top of page

Testimonials

"A Day Without Laughter is a Day Wasted" Charly Chaplin

Dr. Andreas Galli Invisalign Zahnarzt Zürich

 

“ Auf Dr.Galli's Empfehlung hin habe ich mir keine Veneers (Prothesen), wie anderswo vorgeschlagen einsetzen lassen, sondern habe die Korrektur meiner Zähne mittels Invisalign vorgenommen. Die beste Entscheidung überhaupt! Endlich finde ich mich auch mit breitem Lachen schön, was für meinen Job sehr wichtig ist. Ausserdem wurde ich früher nie für lachende Model-Fotos gebucht, heute ist das Gegenteil der Fall. Danke Andreas! " 

Zoe Torinesi, Model, Moderator und Kochblogger

“ Ich bin Zahnarzt und habe Invisalign selber erlebt. Die Invisalignbehandlung bei Dr.Galli hat mich überzeugt. Unterdessen biete ich meinen Patienten Invisalign ebenfalls an. "

Dr. Ulrich Fischer, Dentist

Dr. Andreas Galli Invisalign Zahnarzt Zürich

" Das wichtigste an einem schönen Lächeln sind unumstritten die Zähne - das weiss doch jeder! Ich dachte immer ich hätte eine gute Zahnstellung bis mich Andreas Galli, ein guter Freund von mir, darauf hinwies, dass da noch viel zu optimieren wäre. Am Anfang war ich skeptisch bis ich die Computersimulation meiner Zahnstellung sehen konnte.

Ich bin sehr glücklich habe ich mich für Invisalign entschieden. Ich hatte während der Tragzeit quasi keine Beschwerden und Einschränkungen da die Spange quasi unsichtbar ist. Das Ergebnis ist mehr als Zufriedenstellend."

Lorenzo Leutenegger, The Bachelor, Media Sales Director

Dr. Andreas Galli Invisalign Zahnarzt Zürich

“ As a model i couldn't wear braces and Dr Galli suggested Invisalign to me - what a wonderful solution for getting beautiful straight teeth and still being able to work. You have the perfect eye for aesthetics, you could see exactly what i wanted. You are truly gifted. " 

Hanri Van Schalkwyk, Model

Dr. Andreas Galli Invisalign Zahnarzt Zürich

"  Als Schauspieler ist ein Charaktergesicht mit Wiedererkennungswert wichtig. Andreas verstand es perfekt, meine Wünsche betreffend meiner Zähne so umzusetzen, dass mein Charakter erhalten blieb, und ich schlussendlich kein 0815-Lächeln habe.".

Philippe Reinhardt, Actor

bottom of page